Weekend in London

Am Freitag ging es endlich los nach England, für drei Tage nach London. Zwischen Sightseeing und Zeit zum Shoppen war alles dabei und obwohl ich schon einige Male in London gewesen bin, habe ich auch dieses Mal viel neues erlebt. Am Freitag ging es nach der Ankunft am Hostel zum London Eye. Im Anschluss daran spazierten wir durch die City of Westminster und City of London, vorbei am Tower of London und der Tower Bridge. Zum Abschluss gab es dann ein leckeres Abendessen in der Hay's Galleria.

Am Samstag stand dann Freizeit in der Umgebung von Covent Garden und Regent's Street auf dem Programm (Kleiner Tipp am Rande: Solltet ihr jemals in London sein, kauft euch Kekse bei Ben's Cookies. Die sind das beste, was mir je passiert ist). 

Danach folgte ein Spaziergang durch Little Venice bis nach Campden Town. So viel Essen. So viele alternative Läden. Ich hätte einfach sofort dort einziehen können.

Am Sonntag sind wir dann zum Buckingham Palace gefahren, um uns the Changing of the Guards anzuschauen (allerdings nicht direkt am Palast, sondern an einem Gebäude daneben) und dann, tja, dann kamen schon die Taxis zum Hostel, die uns zu unseren Gastfamilien bringen sollten. 

Es war einfach ein tolles Wochenende und ich hab mich besonders gefreut, viele coole, neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte vom Treffen in Berlin wiederzusehen :)